GrünTeam Lüneburg – Ihr Gärtner in Lüneburg

Lieber Besucher. Erst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an mir als Gärtner. Da ich immer wieder gefragt werde, wo ich überall für Sie im Einsatz bin, möchte ich hier ein paar Worte dazu sagen. Aber vorab, für Sie fahren wir auch gern eine weitere Strecke, wenn Sie Hilfe im Garten benötigen, denn dass ist es, was uns Spaß macht – ein toller Garten. Genauso wie gepflegte Bäume und Hecken!

Sucht man eine Hilfe für den eigenen Garten, begegnet man einem vielseitigen Angebot an Dienstleistungen. Eine erste Anlaufstelle kann der lokale Gärtner sein, der die Gartenpflege sicher übernehmen kann. Dieser bringt nicht nur seine Arbeitskraft mit, sondern auch seine Expertise im Hinblick auf die Garten-, Pflanzen- und Rasenpflege. So steht er seinen Kunden für die Gestaltung der Grünanlage stets hilfreich zur Seite.

Garten und Landschaftsbau

In unserer Branche, dem Gartenbau – Landschaftsbau und Gärtnerei ist es nicht unüblich auch einmal weitere Strecken zu fahren. Ich komme zwar aus Lüneburg, bin aber auch in Hamburg bis hin nach Schleswig-Holstein und ganz Niedersachsen im Einsatz. Sollten Sie also für Ihren Garten in Lüneburg und Umgebung noch Hilfe benötigen, so kontaktieren Sie mich gerne während unserer Öffnungszeiten und vereinbaren Sie einen Termin zur Besichtigung. Tel. 01515-2531559

Gartenhilfe Lüneburg

Wir sind für Sie das ganze Jahr im Einsatz. Unser Unternehmen setzt auf zufriedene Kunden, schöne und pflegeleichte Gärten – einfach ein tolles Grün! Wir kümmern uns um Blumen, Bäume, Hecken und natürlich Ihren Rasen.

Immer nach Ihren Wünschen & Vorstellungen planen wir Ihren Garten, erstellen ein individuelles Konzept

• verlegen Rollrasen,
  • bauen Zäune,
  • erledigen Pflasterarbeiten,
  • führen Erdarbeiten aus,
  • begutachten, pflegen und fällen Bäume oder
  • verlegen Ihre neue Bewässerungsanlage.

Wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner im Garten. Und Sie erhalten selbstverständlich vorher ein gutes Angebot.

Gartenarbeit und Gartenplanung in Lüneburg

Für uns gibt es nichts besseres als einen gepflegten Garten in dem Sie viele schöne Stunden verbringen können. Ein Garten ist auch Erholung vom täglichen Stress. Ausgleich zum Büro oder einfach Hobby. Lassen Sie sich gerne beraten, wie Sie Ihren Garten gestalten.

Nun noch einmal ein kleiner Überblick über unsere Einsatzorte und Dienstleistungen:

Wir sind für Sie unterwegs in Lüneburg, Adendorf, Reppenstedt, Bardowieck, Kirchgellersen, Südergellersen, Embsen, Mehlbeck, Wendisch Evern, Bahrendorf, Scharnebeck, Winsen Luhe, Stelle, Soltau, Uelzen, Buchholz i.d. Nordheide, Seevetal und vielen anderen Städten. Aber auch in Hamburg, Buxtehude, Geesthacht, Lauenburg, Stade, Lüneburg und weiten Teilen von Schleswig-Holstein.

Weiterhin sind wir in Brietlingen, Barum, Wittorf, Handorf, Artlenburg, Lauenburg, aber auch im Bereich Melbeck, Bienenbüttel, Altenmedingen, Natendorf, Jelmstorf und im Großraum Bad Bevensen.

Rasenpflege - Rollrasen verlegen Lüneburg

Da wir aus Lüneburg kommen, fällt je weiter wir fahren, eine kleine Anfahrtspauschale an. Aber das ist es wert, wenn man einen guten Gärtner haben will, oder?

Gartenpflege

Gartenpflege gehört selbstverständlich mit zu unserem Service. In Ihrem Garten erledigen wir unter anderem: Gartenbau, Rasen mähen oder vertikutieren,  Rollrasen anlegen, Blumen pflanzen, Heckenpflege und Heckenschnitt, Baumpflege, Entsorgung von Grünabfällen, Unkraut beseitigen, Düngen, Pflasterarbeiten, bauen von Sichtschutz und vieles mehr.

Eigentlich alles, was ein Gärtner so zu tun hat. Sollten Sie also Ihren Garten auf Vordermann bringen wollen, rufen Sie Ihren Landschaftsbauer aus Lüneburg. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Anfrage.

Rollrasen in Lüneburg verlegen

Einige Referenzen  vom Grünteam Lüneburg finden Sie hier:

Bewertungen Grünteam Lüneburg

Kundenstimmen

Hans-Michael: Schnelle Terminvergabe und gute Arbeit bei fairem Preis! Vielen Dank!

Denny: Die Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet, waren zuvorkommend und sehr rücksichtsvoll und haben den ganzen Müll wieder mitgenommen. TOP Arbeit!

Kai Uwe: Ich bin sehr zufrieden. Die ganze Abwicklung ging sehr schnell und mit der Qualität und dem Endergebnis bin ich so zufrieden, dass ich die Fa. Grünteam Lüneburg weiterempfehlen werde.

Gökhan: Hervorragende Arbeit, bin sehr zufrieden. Sehr freundliches Team. Werden sehr gerne wieder beauftragt.

Michael: Sehr zuverlässig, exakte Termineinhaltung, sehr zügige und qualitativ gute Arbeit, preislich völlig ok., kundenfreundliche Nachfrage, ob Arbeiten zur Zufriedenheit durchgeführt wurden. Transparente Rechnung, Werde die Fa. Bösicke Haus- u. Gartenservice zukünftig sicher wieder beauftragen, wenn entsprechende Arbeiten anstehen.